Moderner Fünfkampf: Weihnachtsfeier am 16.12.2015

Wir verwenden Bilder von Bilderkiste.de

Wir verwenden Bilder von Bilderkiste.de

Liebe Kinder und Eltern,

wir laden Euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am

Mittwoch, den 16.12.2015, um 16:00 Uhr, in der Schwimmoper

ein.

Gemeinsam wollen wir unser Trainingsjahr 2015 ausklingen lassen und die Sportler dürfen einmal zeigen was sie alles schon können. Auch der Weihnachtsmann wird uns besuchen und jedem Teilnehmer eine kleine Überraschung überreichen.

Wer Lust hat, etwas besonders Vorzutragen oder Vorzuspielen, sollte sich bei uns melden. An diesem Tag, dürfen auch die Eltern mit in die Schwimmoper. Entweder in Badebekleidung am und auch im Wasser oder mit Badelatschen auf der Tribüne. Wir freuen uns darauf, Euch bei unserer Weihnachtsfeier zu begrüßen.

Eine Anmeldung ist bis zum 07. Dezember 2015 an Wolfgang Wärzner zu richten.

Leitung Moderner Fünfkampf

Sabine Hartwig

Trainingszeiten