Weihnachtsferien vom 10. Dezember bis 04. Januar

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

das vergangene Jahr war ein aufregendes Jahr für den SSC Hellas Wuppertal. Im Frühjahr übernahm ein neuer Vorstand die Fäden der Vereinsarbeit. Durch die tolle Arbeit unserer Vorgänger, gab es nicht viel zu ändern, so dass wir auch in diesem Jahr viele Kinder bei ihren ersten Schwimmerfahrungen begleiten durften.

Besonders hervorheben müssen wir auch die großartige Arbeit unserer Fünfkampfabteilung um Abteilungsleiterin Sabine Hartwig. Der sportliche Erfolg zeigt, wie gut die Arbeit in der Abteilung funktioniert.

Ebenso war das Weihnachtsschwimmfest in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Veranstaltung mit zahlreichen Starts.

Wir danken allen Helfern, die tagtäglich ihre Freizeit hergeben, um für unseren Verein ehrenamtliche Arbeit zu leisten und wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Übergang in das neue Jahr.

Nach dem langen Jahr bitten wir nun um Verständnis, dass wir uns vom 10. Dezember 2015 bis 04. Januar 2016, ein wenig Ruhe gönnen und uns in die Weihnachtsferien verabschieden. 2016 wird dann ein ganz besonderes Jahr: Der SSC Hellas wird 125 Jahre alt.

Gut Naß,
der Vorstand!

In eigener Sache…